Kundenrezensionen

Kundenrezensionen

 Hier findest du eine Sammlung von Bewertungen unserer Kunden. Durch die Darstellung dieser Rezensionen möchten wir dir einen Einblick in die Erfahrungen und Meinungen unserer Kunden geben.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Produkte von hoher Qualität anbieten zu können und hoffen, dass unsere Kundenrezensionen dir dabei helfen, die richtige Entscheidung für deinen nächsten Einkauf zu treffen. 

Shop-Bewertungen

Produkt-Bewertungen

1-5 of 66 reviews
  1. Unsere Katzen fressen es, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.

    (0) (0)
  2. Funktioniert.
    Finde den Preis nur heftig.

    (0) (0)
  3. Ich habe dieses Spray für meine 2 Katzen bestellt.Beide laufen erst mal weg, riechen zwar neugierig an der Flaschenöffnung, aber sobald ich es sprayen will laufen sie weg. Nach einigen Tagen haben sie sich dran gewöhnt. Sie machen es zwar widerwillig aber es geht. Insgesamt riechen die Katzen dann angenehmer aus dem Mund. Wer viel und gern mit den Katzen schmust, weiß dies zu schätzen 🙂 ob es gegen Zahnstein hilft, kann ich noch nicht beurteilen.

    (0) (0)
  4. Macht den Hund 🐶 gut sauber aber leider beim jucken keine Veränderung schade.

    (0) (0)
  5. Da unsere Tiere doch alle schon etwas älter sind , wollte wir mal ein neues Kapitel bei der Zahnpflege beginnen 😉. Unsere 3 Katzen ( 10 / 11 / 14 ) haben die Prozedur nur 1x über sich ergehen lassen 😉😉. Wenn ich die Flasche schüttle verlassen sie fluchtartig das Zimmer . Die 2 Hunde “ ertragen “ es . Beide haben leichten Ansatz von Zahnstein – noch nicht bedenklich . Noch kann ich keine nennenswerten optische Erfolge feststellen – aber wir bleiben dran . Sollte sich der Zahnstein tatsächlich verringern gibt’s den letzten Stern auch noch 👍.

    (0) (0)
]