GELENKTABLETTEN SALE: 33 % RABATT - Jetzt vorsorgen >

Über uns

pawlies-geschaeftsfuehrer-basti-und-ben

Über uns

Wir sind Ben und Sebastian und wir haben Pawlie’s gegründet, damit sich dein Vierbeiner wohlfühlt. Mit unseren Pflegeprodukten und Nahrungsmittelergänzung für deine vierbeinigen Begleiter wollen wir dir eine natürliche Alternative bieten. Unsere Erfahrung und Experten im Bereich Tiermedizin begleiten uns dabei, natürliche und nachhaltige Produkte für deine Vierbeiner zu entwickeln. Ob Pflegeprodukt oder Nahrungsmittelergänzung, ob Hund oder Katz – wir wollen dir dabei helfen, dass sich dein Vierbeiner und du wohlfühlen.

bekannt aus:
business insider logo dark
amazon logo dark
rtl news logo dark

Pawlie's in Zahlen

15.000+

Zufriedene Kunden

8+

Produkte

6

Abastzmärkte in Europa

Wie kam es zu Pawlie's?

Wir sind von klein auf mit Hunden aufgewachsen.

Unser Pawlie’s Abenteuer begann mit der Suche nach einem gut verträglichen, natürlichen Hundeshampoo, doch fündig und zufrieden wurden wir nicht. Also entschieden wir uns zusammen mit einer Tierärztin ein eigenes Haarwaschmittel zu kreieren und schon nach einigen Monaten hielten wir unser erstes Shampoo in den Händen. Also entschieden wir uns zusammen mit einer Tierärztin ein eigenes Haarwaschmittel zu kreieren und schon nach einigen Monaten hielten wir unser erstes Shampoo in den Händen. Unsere Freunde und Bekannten sowie deren vierbeinigen Gefährten waren begeistert, fragten immer wieder nach Nachschub.

Positive Resonanz

Die überwältigende Resonanz unserer Freunde motivierte uns 2020 Pawlie‘s ins Leben zu rufen.

Produktentwicklung

Da die Nachfrage groß war arbeiteten wir stets an neuen Produkten für unsere besten Freunde auf vier Pfoten.

Shampoo und Sprays für Hunde

Was uns antreibt.

Wir möchten das Zusammenleben mit Hund sowohl für Tier als auch Mensch nachhaltig verbessern.

Unsere Mission ist es, dass sich dein Vierbeiner wohlfühlt und du auch. Wir wollen mit unseren werthaltigen, natürlichen Inhaltsstoffen Pflegeprodukte und Nahrungsergänzungsmittel für deine vierbeinigen Begleiter zu herkömmlichen Alternativen bieten. Auch wollen wir dir zeigen, was deinem Hund wirklich guttut und setzen dabei auf natürliche Produkte und verzichten auf chemische Erzeugnisse, die deinem Hund schaden. Unsere Produkte sind eine gesunde, nachhaltige Ergänzung für das Wohlbefinden deines Vierbeiners – Aus Liebe zum Tier.

Dein Warenkorb
Scroll to Top