Kundenrezensionen

Kundenrezensionen

 Hier findest du eine Sammlung von Bewertungen unserer Kunden. Durch die Darstellung dieser Rezensionen möchten wir dir einen Einblick in die Erfahrungen und Meinungen unserer Kunden geben.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Produkte von hoher Qualität anbieten zu können und hoffen, dass unsere Kundenrezensionen dir dabei helfen, die richtige Entscheidung für deinen nächsten Einkauf zu treffen. 

Shop-Bewertungen

Produkt-Bewertungen

1-5 of 20 reviews
  1. Klein , lassen sich schlecht abziehen !

    (0) (0)
  2. Das Produkt sagt mir eigentlich zu, auch von den Inhaltsstoffen ist alles okay.Nur der Preis ist mir zu hoch.Problem ist nur, dass mein Hund es nicht annimmt. Ich möchte ihn nicht beim Schlafen, damit ärgern auch würde ich es nicht erzwingen.Aus dem Grund muss ich neurale 3 Sterne vergeben.

    Bild #1 von Der KäuferDer Käufer
    Bild #2 von Der KäuferDer Käufer
    Bild #3 von Der KäuferDer Käufer
    (0) (0)
  3. Kann ich noch keine Bewertung abgeben.

    (0) (0)
  4. Rein optisch (bezogen auf die Verpackung) macht diese Hundezahnpaste einen sehr niedlichen und liebvollen gestalteten Eindruck. Aber darauf kommt es ja nicht wirklich an. Die Konsistenz dieser Zahnpasta ist leider nicht so mein Ding. Sehr flüssig und dann noch dieser Braunton, ich weiß nicht. Dadurch lässt sich die Zahnpasta nicht so gut verteilen und irgendwie hatte ich schon nach wenigen Sekunden das Gefühl als würde ich nur noch mit der Zahnbürste blank putzen. Bei meiner bisher verwendeten Zahnpasta war das Putzgefühl definitiv ein besseres.Positiv ist aber das hier auf künstliche Aromen und künstliche Farbstoffe (erklärt dann aber für mich diesen Braunton nicht) verzichtet wird und diese Zahnpasta fluoridfrei und ohne künstliche Süßstoffe ist. Was für uns Menschen beim Zähneputzen sicherlich angenehm ist, dieser frische Geschmack beispielsweise nach Minze, glaube ich ist für Hunde nicht so prickelnd. Deshalb wollte ich diese Zahnpasta hier auch unbedingt mal ausprobieren. Bisher hatte ich ja immer eine Zahnpasta mit geschmacklicher Unterstützung verwendet, die meinem kleinen Liebling auch durchaus gefallen hat. Bei dieser Zahncreme hier, die wirklich geruchsneutral und ich gehe mal davon aus (habe sie jetzt nicht gekostet) auch geschmacksneutral ist, scheint seine Freude am Zähneputzen nicht so groß zu sein. Kein genüssliches Ablecken der Zähne, sondern eher ein wiederwilliges Ertragen der Prozedur.Wichtig für uns ist aber auch, dass wir nach 1,5 Wochen Nutzung bisher noch keinerlei negative Nebenwirkungen, oder gar eine Unverträglichkeit haben feststellen müssen. Eine Verbesserung der Zahnproblematik (Zahnstein/ Plaque) oder gar einen besseren Atem aber leider auch nicht. Mit den vom Hersteller beworbenen natürlichen Inhaltsstoffen wie Magnolien-Rinde-Extrakt, Purpurweide, oder Lactobacillus Ferment kann ich ehrlich gesagt auch mal so gar nichts anfangen. Was genau hier jetzt bei der gezielten Bekämpfung von Bakterien und Plaque helfen soll erklärt sich mir jedenfalls nicht.Ein für mich durchaus wichtiger Aspekt ist aber auch das diese Zahnpasta in Deutschland unter strengen Qualitätskontrollen hergestellt wird und deshalb auch einen etwas höheren Preis rechtfertigen würde. Insgesamt vergebe ich daher aktuell nur drei Sterne, weil die Konsistenz für mein Empfinden etwas fester hätte sein können und ich bisher leider noch keine nennenswerte Veränderung in Punkto Zahnstein und Plaque, aber auch Mundgeruch bei meinem Hund erkennen konnte.

    (0) (0)
  5. Noch nicht probiert

    (0) (0)
]